unser Katzenlaufrad …

by GriLoLa

ja … gewagt, überkandidelt, unnötig … und trotzdem wollten wir es mal versuchen.
Wir haben dann ein „gebrauchtes“ gefunden, gar nicht mal so weit von hier -dann ließen wir es etwas „ausdünsten“, damit kein fremder Katzengeruch stören konnte … und nun ist es da.
Groß, seeehr groß.
Und laut. – Aber daran gewöhnt man sich – und die Katzen stört es anscheinend nicht.
Griseldis braucht noch etwas – ist aber sehr interessiert. Nur wenn sie mal hinein möchte, kommt einer der beiden anderen und will selber.
Lotti hechtet andauernd hinein und quietscht vor Vergrügen während sie läuft, und Lasse dreht immer kraftvoll ein paar Runden, ist eben „Cheffe“, und kommt später wieder. Aber er kommt.
Und nun, da wir wissen, dass das Rad hierbleiben wird, hat es seinen Platz bei uns im Arbeitszimmer gefunden – neben uns … da macht es doch gleich richtig Spaß!


Lotti „hechtet“ andauernd hinein und läuft und quietscht vor Vergnügen, Griseldis versucht es auch immer wieder (aber die beiden anderen lassen sie nicht und wollen auch) – und Lasse …. kraftvoll zieht er eine Bahn nach der anderen.

You may also like

Leave a Comment