17.Juli – heute vor 3 Jahren …

by GriLoLa

… hat alles begonnen, was mit dem Namen „GriLoLa“ zu tun hat – die kleine Bande zog bei uns ein.
Und wenn ich es jetzt so betrachte: diese Drei machen glücklich! (uns, und mich in jedem Fall)
Griseldis, die Schnattertante – eine wahnsinnig entspannte und seeeeehr lustige Siam (die Kämpfe um mein Kopfkissen sind schon legendär!),
Lotti – unsere kleine selbstbewusste Draufgängerin, und
Lasse – unser liebenswerter, etwas ängstlicher, wahnsinnig kuschelbedürftiger Kater … aber Cheffe. Und das zeigt er auch!

Ein sehr liebenswerte kleine Horde haben wir da – da fällt es nicht so ins Gewicht, dass z.B das Gästesofa aussieht wie „erlegt“, dass die Klos immer wieder „ausgebuddelt“ werden, dass alles, was aus Plastik ist „der Feind“ ist … und dass sie sich aber untereinander wahnsinnig gut verstehen!
Und wir  … geben alles, dass es so bleibt.

You may also like

Leave a Comment