ahhhhhh … ein neuer Korb für das Regal!

by GriLoLa

Unsere „Drei“ sind ja weiterhin sehr aktiv:
nach dem Arbeitszimmerumbau ist das umgebaute Bücherregal nun „der Renner“!
Lasse ist „der Herrscher“ des Regals – er scheuchte die Mädels sofort herunter und musste andauert zeigen, dass er in jedem Regalbrett der „Cheffe“ war.
Und nachdem Grisi dann ihr eigenes „Eingangsbrett“ bekommen hatte, welches natürlich nun von allen genützt wird … am Anfang hatte gerade sie es nicht leicht. Aber:
es hat sich glücklicherweise etwas entspannt, und nun könne alle wieder ungehindert auf jeder Ebene laufen, spielen, rennen und sich verstecken …
Der neue Korb wird das ganze in ein paar Tagen noch verbessern und neue Möglichkeiten werden sich auftun!

Jetzt ist er erst mal „ganz einfach so“ interessant: nach entfernen der Folie wurde er sofort belegt und bespielt!

You may also like

Leave a Comment