es kommt immer anders …

by GriLoLa

oh je …. schon wieder 4 Wochen um: – es ist der 22.September.
Der Zahnwechsel ist im vollen Gang, die beiden “Lütten” kommen in die Pubertät, und sind so lütt auch nicht mehr:
Lasse wird ein prächtiger großer Kerl und “Ranschmeissser”, Lotta bleibt einfach so zierlich und lustig, und behält einfach den Beinamen “die Kleine” …
Und Samir? Den hätten wir fast verloren! Eine Leberentzündung und innere Blutungen – der arme Kerl!
Zum Tierarzt bekommen wir ihn jedenfalls nicht mehr – wo er doch immer noch nicht angefasst werden will.
(12 Tage lang haben wir ihn täglich eingefangen – was für ein Stress für uns alle!)
Aber unsere Tierärzte und momentan ein mobiler Tierarzt und Tierheilpraktiker gaben und geben alles (!) – und Samir kuschelt wieder mit uns im Bett.
Anfassen – nein- immer noch nicht! Vielleicht nie? Aber kuscheln und wärmen – unbedingt!
Dann bekommt er das – Hauptsache er bleibt bei uns und ist hoffentlich übern Berg!
Die drei sind ein tolles Team – und wir hätten gerne, dass das so bleibt?

You may also like

Leave a Comment