das ist sie dann: die nächste Generation Siams bei uns

by GriLoLa

So war das am 17.Juli 2014 : nachdem wir dann so gar keine Katze mehr im Hause hatten, sind an diesem Tag unsere drei neuen Mitbewohner eingezogen und haben im Sturm unsere Herzen erobert.
Samir, der “noch Unnahbare”, der aber doch überalll dabei sein muss, sich mit um die “Lütten” bekümmert und ganz offentsichlich ein herzensguter Kerl ist!
Bei ihm bekommt der Bergiff “Puffelkörbchen” eine eigene Bedeutung!
Lotta, die “einfach Unerschrockene” – die mobile, neugierige (zu dünne) “ICH-BIN-DABEI, ICH-KANN-DAS” Katze.
Lasse, der langsam auftaut, ein wunderschöner kleiner tolpatschiger Kerl ist, und der seiner kleinen Schwester lieber etwas nachmacht als selber zu entdecken.
Willkommen bei uns – mal sehen, was so kommt.

Lasse und Lotta Samir hielt sich in seinem Körbchen zurück – von ihm sieht man immerhin ein Ohr :-)

Lasse und Lotta Samir hielt sich in seinem Körbchen zurück – von ihm sieht man immerhin ein Ohr 🙂

You may also like

Leave a Comment