Fortschritte

by GriLoLa

Ende Oktober: sieht alles gut aus!
Samir macht Fortschritte – in allen Bereichen.
Was für ein toller Kerl!
Kuscheln unter der Bettdecke: ja.
Spielen unterm Bademantel: ja,
mal am Finger riechen: ja …
anfassen: nein.
Aber er läuft mit, ist überall dabei, ist neugierig und spielt mit uns allen und macht einen ansonsten entspannten Eindruck – noch etwas Unterstützung vom Tierheilpraktiker …. das wird. Hoffentlich.

Und die “Kleinen”?
Lasse ist inzwischen fast so groß wie Samir – ein “Schmuser” und “Ranschmeisser”, aber manchmal auch etwas schreckhaft. Ein wunderschöner Kerl, aufmerksam, mit lauter Stimme – plaudert inzwischen vermehrt … Wenn er mit Lotta zu Ende gespielt hat ist Samir dran (oder umgekehrt) – viel Ernergie in so einem “kleinen” Kerl.
Lotta – die wir, oder eher ich, inzwischen meistens “Lotti” rufen, weil sie nicht mehr wachsen will – bleibt dann eben so eine kleine zierliche, agile, aufgeweckte … sie plaudert inzwischen auch vermehrt – mit ihrer lustigen hohen piepsigen Stimme – sie ist im Grunde weiterhin die Entdeckerein hier im Haushalt, und die “Jungs” machen es dann nach.
Alle sind inzwischen kastriert – Lotta hat deshalb 14 Tage ihren orangefarbenen Body getragen: er wurde einfach mit in ihre Fellpflege mit eingebunden und fertig.
Alles scheint hier jetzt auf dem richtigen Wege zu sein.
Die drei – jeder für sich, und auch alle zusammen: ein großartige Bereicherung für uns hier zu Hause, und es ist hoffentlich ein Top-Zuhause für die drei.

You may also like

Leave a Comment