die „Ruhe vor dem Sturm“ …

by GriLoLa

Die drei sind jetzt seit 5 Wochen bei uns – es ist Ende August.
Samir mag noch nicht angefasst werden, mag aber gerne “dabei sein”, und spielt und “schwätzt” und plaudert.
Er ist anscheinend irritiert, dass man so etwas machen kann – hat aber sichtlich Spaß dabei, und wir hoffen und sind guter Dinge, dass er irgendwann alles geniessen kann und auch seine Streicheleinheiten einfordert – man sieht ihm förmlich an, dass er es möchte, sich aber noch nicht traut.
Die beiden “Kleinen” sind so klein auch nicht mehr – aber sensationell großartig!
Lasse wird anscheinend ziemlich groß, und entwickelt sich zum schnurrenden “Ranschmeisser”.
Körperkontakt wann immer es geht, gerne albern, und absolut gutaussehend!
Lotta ist unsere “Zierliche Draufgängerin”. Sie zeigt den beiden “Männern” wie man vom Kratzbaum auch wieder runter kommt und andere wichtige Tricks.
Tischsets sind anscheinend gerne “böse”, Spülschwämme offensichtlich “frech” (dann müssen sie natürlich weggetragen werden), Biomüll ist spannend und muss durchwühlt werden (eine in tausend Teilchen gebissene Eierschale kann eben einfach keinen Schaden mehr anrichten: sicher ist sicher!) … und geschlossenene Schranktüren: wenn man die doch durch geschickte Hebeltechnik öffnen kann – dann ist alles gut!
Und alle fressen uns die Haare vom Kopf!
Was für drei großartige Modelle haben wir da bekommen – wir möchten keine von ihnen mehr missen!
33

You may also like

Leave a Comment