Mittwoch, Juni 19, 2024

Zusammengerangelt!

by GriLoLa

Es ist Ruhe eingekehrt. Ruhe, Harmonie, Normalität. Aber auch Veränderung, Lärm, Dreck – nur, dass das alles genau so sein muss!
Diese drei, die lärmend, maunzend, fauchend durch die Wohnung wirbeln, die alles herumschleppen und tragen, Griseldis alles herunterwerfend …. die sich hauen, putzen und kuscheln – ist alles gut gegangen!
Wir hatten noch nie so viel Dreck (herumfliegendes Katzenstreu) in der Wohnung, wir haben noch nie so viel gesaugt und Katzenklos putzen müssen, wir verbrauchen Unmengen an Katzenfutter, haben Allergie und Hautpilz endlich im Griff …. und werden dafür verwöhnt mit Zuneigung.
Griseldis hat sich zu einer kleinen, launischen Prinzessin gemausert – sie will nicht immer so wie die anderen, aber das ist bei uns auch kein Problem. Aber wenn sie etwas will – wow! Dann tut sie das einfach.
Lotta ist eine grandiose Katze geworden: sie macht auch immer noch “ihr Ding” – und ist in vielen Dingen immer noch die Vorreiterin. Und hübsch ist sie geworden!
Und Lasse: ist ein Kuschler, Schmuser und Ranschmeisser! Ist jetzt “Cheffe” (glaubt er). Wenn es so mit federndem Schritt durch die Bude hechtet – alles im Griff. Und wenn er einen so anschaut – ein Charmeur.
Seit gestern steht nur der große “Familienkuschelkorb” auf meinem Schreibtsich – damit wir uns weiter zusammenrangeln können :-)

You may also like

Leave a Comment