Nichts ist mehr wie es einmal war!

by GriLoLa

Das neue Jahr hat begonnen.
Griseldis ist jetzt seit etwa 3 Wochen nicht mehr da … und hier hat sich alles verändert!
Lasse und Lotti gehen sich aus dem Weg.  Sollte Lotti mal irgendwo auf der Heizing liegen, wo Lasse auch hin möchte, dann faucht sie ihn an und geht weg.
Lasse – der Kuschler – hat uns als Ersatz auserkoren, und schmeisst sich an uns ran wo und wann immer es geht.
Lotti plaudert auf uns ein und kuschelt auch – aber auch nur mit uns.
Immerhin kommt Lasse wieder abends ins Bett – Lotti schaut von oben aus dem Kratzbaum zu, aber kommt nicht dazu.
Heute Früh ein kurzer Versuch … aber das war bisher das erste Mal.
Lasse sucht Griseldis – die letzten Tage weniger, aber am Anfang … da schrie er auch laut: es war herzerweichend.

Wir hoffen, das wird wieder – Trauer muss sein, aber strengt auch an.
Mich auch.
Beide Siams schauen unglücklich drein …

You may also like

Leave a Comment