Nr Lyngby

by Karin_selbst

Urlaub!
Endlich …
Dänemark: mal wieder was „zum runterkommen“.
Im September genau unser Ding!
Und bei dem Wetter heute – ein wunderbarer Anfang.
Nach einem Kurzbesuch bei meinem Bruder in Aarhus in der wunderbaren Wohnung direkt am Hafen, ging es uns schon mal ziemlich gut, denn so ein Blick aufs Wasser ist immer sehr entspannend… Und da, wo wir jetzt sind, haben wir davon rechlich!
Unser kleines Ferienhaus steht 8m vom Abhang entfernt, hat Seeblick von Wohn- und Schlafzimmer, ist klein und gemütlich, auch, wenn wir heute noch keine Streichhölzer haben um hier heimelige Beleuchtung zu erzeugen…
Wir haben uns noch diese steile kleine Treppe an „unseren“ Strand hinunter getraut – das hochkommen später war schwieriger.
Aber dann wir mussten doch noch an den Leuchtturm! Bei dem Licht! Ich bin ja eh ein Fan, aber jetzt versteht Wolfgang auch warum – er war heute das erste mal mit da. Fast 2 Stunden waren wir noch unterwegs, und jetzt sind wir völlig erledigt – immerhin bin ich heute Früh um 04.00 Uhr, und Wolfgang kurz nach mir aufgestanden.
Wir melden uns hier wieder – runterkommen tun wir dann bestimmt morgen wieder ….

 

You may also like

1 comment

Susi September 25, 2016 - 8:27 pm

Das sieht echt alles toll aus. Und vor allem das Wetter!!! Genießt die Auszeit dort oben 🙂

Reply

Leave a Comment