Tja … was soll ich sagen:

by Karin_selbst

war Zeit jetzt!

 

Seit etwas über 2 Jahren möchte ich diesen Blog starten.
Warum?
Tja …
Irgendwie bin ich im Laufe der Jahre dazu gekommen, „Dies und Das“ ‚allen‘ mitteilen zu wollen:
Ich blogge für Cargo Human Care, für den Bürostadtlauf, für unseren lokalen Carnelvalsverein, Restaurants, Vereine und viele mehr … und ich habe festgestellt, dass eine kleine Menge meiner Mitmenschen an dem, was ich so ganz persönlich  tue, interessiert ist.
Meine Familie wohnt verstreut in ganz Deutschland, meine Freunde inzwischen auch, und dadurch, dass ich nicht mehr arbeite, sehe ich einige Freunde und Bekannte, Kolleginnen und Kollegen gar nicht mehr: aber ab und zu ein Lebenszeichen auf die eine oder andere Art …

Deshalb!
Weil Vorruhestand nicht das Ende ist, weil persönliche Gesundheit wichtig ist, weil Kontakt zu halten, interessiert zu bleiben, zu reisen, weiter zu lernen, alles mitzunehmen … für mich wichtig ist – und ich davon gerne etwas mit/weitergebe und mit euch teile.
Meine Posts verändern nicht die Welt. Ich bin kein ‚Influencer‘ (schon das Wort …), aber mein Leben ist mir wichtig!
Und wer daran ein kleines bisschen teilhaben mag: (man muss es ja nicht lesen … aber man kann 🙂 ) – der ist hier richtig!

Ich habe jetzt eine klitzekleine Ewigkeit gebraucht umd ein für diesen Zweck passendendes Layout zu finden, eine Farbauswahl zu treffen, die für mich passend erscheint … ich liebe es Webseiten zu designen.
Ich hoffe, ihr kommt hiermit zurecht:
mein Leben, meine Siams, meine Stickereien, meine Ex-und jetzt-Arbeit, mein Zuhause …  alles hier.
Meine Reisen bekommen weiterhin ihren Reisblog, und für meine WebWerkstatt gibt es auch eine eigene Plattform.

Leave a Comment