Brodau

by Karin_selbst
0 comment

Ich liebe Brodau!!!!!!

Es gibt da einen Ort an der Ostsee, an dem ich als Kind schon immer war – und das ehrllich gesagt sehr gerne!.
Wir (also damals meine Familie und ich) haben da mehrere Jahre auf einem Campingplatz unsere Urlaube „in den 70ern“ verbracht, und ich habe die besten Erinnerungen an den Ort und auch an die Zeit:
Brodau ist für mich einfach – „the place to be!“  – but now for me: later on!

Im Jahr 2015 sind Wolfgang und ich mal mit Marieke und Sören (unserer Nichte und unserem Neffen) hingefahren: – einfach nur spazierengehen.
– (ich selber war schon ab und an alleine mal da …)

Und das tut jetzt hoffentlich noch nix zur Sache, aber in genau diesem Wald in Brodau gibt es einen „Friedwald“, in dem ich einfach dann gerne „meine letzte Ruhestätte“ finden möchte.
Ich hoffe, es wird bis dahin noch einiges an Zeit vergehen – aber die „Location“ ist großartig und „genau mein Ding“!

Leave a Comment